Serie „Camping“ ab Dezember auf Sky mit Jennifer Garner

Camping

Camping erlebt gerade einen unglaublichen Zulauf. Zurück zur Natur scheint das Motto vieler Menschen hierzulande zu sein. Ab Dezember können Liebhaber des Campings eine neue Serie bei Sky entdecken, in der Jennifer Garner eine Hauptrolle spielen wird. Als kontrollsüchtige Kathryn möchte sie einmal einen anderen Urlaub erleben.

Hierzulande geht die Camping-Saison gerade zu Ende. Viele Reisende haben den grandiosen Sommer genossen, um in Europa auf Tour zu gehen und dabei im Wohnmobil oder Zelt zu übernachten. Camping konnte auch 2018 wieder viele Menschen begeistern und so ist es kaum verwunderlich, dass das Thema auch im Fernsehen immer mehr Zulauf erfährt. Die ARD punktet am Nachmittag bereits mit täglichen Berichten und nun wird auch Sky seinen Anteil daran haben.

Serie „Camping“ ab Dezember auf Sky mit Jennifer Garner

Sky setzt dabei auf die Serie „Camping“, die ab dem 14. Dezember 2018 ausgestrahlt wird. In der Hauptrolle agiert dabei Jennifer Garner als kontrollsüchtige Kathryn, die gemeinsam mit ihren Mann einen aufregenden Urlaub beim Camping verleben möchte. Dabei handelt es sich um eine Comedy-Serie, die den ein oder anderen Aspekt beim Camping auf die Schippe nimmt und natürlich damit etwas übertreibt. Unterhaltsam ist es trotzdem und gerade im Winter eine schöne Erinnerung an den Campingplatz.

0 Comments

Leave A Comment

Your email address will not be published.