Aachener Caravan & Camping Messe 2019 mit Gebrauchtwagenbörse

Caravaning

Am kommenden Wochenende öffnet die Aachener Caravan & Camping Messe 2019 auf dem Bendplatz ihre Tore. Am Samstag und am Sonntag können interessierte Besucher die neuesten Trends und Produkte im Zusammenhang mit Camping kennenlernen. Ein wesentlicher Bestandteil ist die Gebrauchwagenbörse, auf der auch Privatpersonen ihr Fahrzeug anbieten dürfen.

Camping hat in den vergangenen Jahren vor allem durch den gesteigerten Verkauf von Wohnmobilen erheblich an Popularität gewonnen. Das Interesse am mobilen Reisen ist immer größer geworden und so mancher Hersteller ist an seiner Auftragsgrenze angelangt. Auf der Aachener Caravan & Camping Messe 2019 werden dennoch viele von ihnen vertreten sein, um die neuesten Modelle auf dem Markt zu präsentieren. Vor allem kleinere Ausführungen für einen geringeren Anschaffungspreis erfreuen sich einer regen Nachfrage.

Aachener Caravan & Camping Messe 2019 mit Gebrauchtwagenbörse

Ein wichtiger Bestandteil der Messe ist auch die Gebrauchtwagenbörse. Händler und in diesem Jahr auch Privatpersonen haben die Möglichkeit ihr Fahrzeug einem größeren Publikum zu präsentieren. Womöglich erreicht man dadurch genau die Kunden, die schon immer einmal eine Anschaffung in Betracht gezogen haben.

Das Spektrum auf der Aachener Caravan & Camping Messe ist aber noch weitaus vielfältiger, denn Camping hat noch weitere interessante Aspekte. Vor allem beim Zubehör gibt es interessante Gadgets und elektronische Weiterentwicklung, die das Reisen deutlich erleichtern.

Die Aachener Caravan & Camping Messe öffnet am Samstag und Sonntag (18./19. Mai) zwischen 10 und 18 Uhr ihre Tore.

YOU MIGHT ALSO LIKE

0 Comments

Leave A Comment

Your email address will not be published.